Soirée mit Rolex

ROLEX-Vitrinen im Geschäft - Fotos: Brian Downling/Getty Images

Zu einem Spätsommerabend der besonderen Art hatte der renommierte Juwelier Lorenz Ende August in den Garten hinter seiner Dependance in Friedenau Gäste eingeladen. Der Event war so exklusiv wie der Anlass – denn vorgestellt wurde die neue Rolex-Kollektion 2018.

Jens Lorenz und Udo Walz

Rund 75 ausgewählte Gäste durften einen ersten Blick auf die kostbaren Zeitmesser werfen und sie auch mal anprobieren. In seiner Begrüßungsrede nahm Jens Lorenz die Anwesenden mit auf eine kleine Zeitreise von der Gegenwart und der Präsentation der Rolex- Uhren zurück in die Vergangenheit und die 144 Jahre Unternehmensgeschichte bis hin zur Zukunft und der 6. Generation, die in den Startlöchern steht. Damit war natürlich seine Tochter Natascha gemeint, die die Gäste charmant begrüßte."

Star-Koch Ralf Zacherl

Nach einem Dank des Chefs an das gesamte Lorenz-Team, das den Erfolg erst möglich mache, durften die leckeren Gaumenfreunden genossen werden, die Starkoch Ralf Zacherl – übrigens auch ein Friedenauer – zauberte. Kredenzt wurde u. a. Gazpacho, gegrillte Jacobsmuschel und Macadamia-Schokobrownies. Bei erlesenen Weinen wurde bis spät in den Abend hinein angeregt geplaudert.

von Martina Reckermann

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*