Achtung – Rehwechsel

Fotos: Hubert Burda Media

Bei der 69. Bambi-Verleihung im Stage Theater am Potsdamer Platz standen neben den 2,5 Kilo schweren und 28 Zentimeter hohen Kitzen natürlich wie immer die zahlreichen Stars im Mittelpunkt, die dem Event Hollywoodfl air gaben.

Diesmal war die Traumfabrik durch Diane Kruger, Hugh Jackman und Arnold Schwarzenegger vertreten. Der Ex-Gouverneur Kaliforniens wurde für sein Umweltengagement geehrt und bekam Standing Ovations. Weitere Preisträger waren u. a. Joachim Gauck, der das Millennium-Reh erhielt, Ai Weiwei sowie Helene Fischer, die zusammen mit Sam Smith und Rita Ora zu den Showacts gehörte. Durch die glamouröse Gala führte Barbara Schöneberger, die neben den Prominenten auch einen sehr besonderen Preisträger auf die Bühne bat: Marcel Lossie, der als Initiator stellvertretend für das Bielefelder Projekt „Fruchtalarm“ als „Local Hero“ geehrt wurde. Das einzigartige bundesweite Kinderkrebsprojekt zaubert jährlich mit seinen rund 28.000 frischen Fruchtcocktails ein Lachen in 10.602 Kindergesichter."

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*