Lebensfreude

Fotos: eventpress Fuhr

Der diesjährige dreamball, zu dem sich rund 400 engagierte Persönlichkeiten im „WECC – Westhafen Event & Convention Center, Berlin“ trafen, hatte das Motto „LOVE OF LIVE“. Die 12. Charity-Gala stand wieder ganz im Zeichen der Unterstützung von Krebspatientinnen.

Fabrice Megarbane und Ruth Neri

Die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE hilft erkrankten Frauen mit dem „look good feel better“- Programm die schwierige Zeit der Therapie mit Optimismus zu meistern, um den Krebs zu besiegen und ihre Träume nicht aus den Augen zu verlieren. Pure Lebensfreude strahlte auch wieder Barbara Schöneberger aus, die in optimistisches Türkis gewandet durch den Abend führte. Sylvie Meis hatte erneut die Schirmherrschaft übernommen. Gastgeberin Ruth Neri, Geschäftsführerin von DKMS LIFE, und Gastgeber Fabrice Megarbane, Geschäftsführer des diesjährigen Hauptsponsors L’Oréal Deutschland GmbH, waren sehr begeistert über die glamouröse Gala voller großer Gefühle und spannender Highlights wie dem Auftritt einiger Krebspatientinnen, die von ihren Erfahrungen in den Beauty-Workshops berichteten. Nach einem exquisiten Gala-Dinner stand u. a. als Life-Act Melanie C auf der Bühne. Währenddessen verkaufte Glücksfee Sybille Beckenbauer fleißig Lose, mit denen die Gäste attraktive Gewinne wie eine exklusive STARCLIPPERS Kreuzfahrt gewinnen konnten. Nach der Devise, Gutes tun und Spaß dabei haben, griffen die Gäste wie u. a. Marie Amière, Lena Gercke, Joachim Löw, Petra van Bremen, Sarah Connor und Alec Völkel tief in ihre Taschen – und so kam am Ende des Abends ein Reinerlös von stolzen 500.000 Euro zusammen."

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*