Spiel, Satz und Sieg

Fotos: Claudio Gärtner

Zum ersten Mal seit 25 Jahren hat die deutsche Davis-Cup- Mannschaft wieder in Berlin gespielt.

Die deutsche Nationalmannschaft beim Davis Cup
Die deutsche
Nationalmannschaft
beim Davis Cup

Vom 16. bis zum 18. September war mal wieder großes Tennis beim LTTC Rot-Weiß zu sehen. Auf dem Steffi Graf Center Court gab es ein spannendes Nachbarschaftsduell zwischen Deutschland und Polen. „Das war für uns der Höhepunkt der Aufwärtsentwicklung der letzten drei Jahre“, sagte Sportdirektor Markus Zoecke. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf des Matchs und den Zuschauerzahlen. Auch die VIP-Lounge für Ehrengäste bekam ein tolles Echo.“ Und auch das deutsche Team kann zufrieden nach diesem Berlin-Ausflug sein – mit einem 3:2-Sieg gegen Polen hat sich die Mannschaft den Verbleib in der Weltgruppe gesichert."

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*