Filmnachwuchs

Das Stage Theater des Westens empfing Ende September die ganz Großen des deutschen Films und die besten Nachwuchsstars, die an diesem Abend im Rampenlicht standen.

Bereits zum 17. Mal wurden die FIRST STEPS Awards an junge Talente der Branche verliehen. Da dieser Preis mittlerweile so wichtig ist, dass die Verleihung genutzt wird, um nach Newcomern zu suchen, ließen es sich die etablierten Stars nicht nehmen, mit dabei zu sein. Unter ihnen Iris Berben mit Sohn Oliver, Nico Hofmann, Robert Stadlober, Wim Wenders, Winfried Glatzeder, Claudia Michelsen, Aylin Tezel, Emilia Schüle, Tom Tykwer und Alicia von Rittberg, die die Moderation des Abends übernommen hatte. Die Preisträger der 28 nominierten Arbeiten der Filmstudenten und Kameraabsolventen waren u. a. Soleen Yusef, Philipp Fussenegger und Susanne Regina Meures.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*